Förderverein Pfalz-Veldenz e.V.

Wir erinnern an das Kulturerbe der Pfalzgrafen von Veldenz

Willkommen auf unserer Webseite

Zweck des Vereins ist die Erhaltung des kulturellen Erbes der ehemaligen Grafschaft Pfalz-Veldenz und der geistige, geschichtliche, wissenschaftliche und kulturelle Austausch mit Vereinen, Historikern und landesgeschichtlich Interessierten. Weiterer Vereinszweck ist die Unterstützung von Entwicklungskonzepten historischer Liegenschaften dieser Grafschaft.

Zweck dieser Homepage ist die Information unserer Mitglieder und Interessenten über unsere Ziele, Pläne und Aktivitäten.

Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über uns. Und vielleicht möchten Sie ja etwas zu unserem Verein beitragen. Helfen Sie jetzt mit und werden Sie Mitglied!

Sollten Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben, laden Sie sich hier den Aufnahmeantrag (PDF) herunter, drucken und füllen ihn vollständig aus und senden ihn an eine der folgenden Adressen:

Frieder Haag, Bahnhofstraße 57, 66885 Altenglan, Tel. 06381/1332

Helmut Dick, Etschberger Weg 13, 66871 Theisbergstegen, Tel. 06381/7249

Dr. Stefan Spitzer, Marktplatz 1, 66869 Kusel, Tel. 06381/918-121

oder eines der anderen Ausschussmitglieder.

Sie können uns auch per Email kontaktieren:
Mail@Förderverein-Pfalz-Veldenz.de

Die Satzung finden Sie hier.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Besucher ab 01.09.2014:

Aktualisiert: 26.01.2024, JF